Konzertkarten für USA via Ticketmaster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal Tickets über die französische Ticketmaster Seite gekauft und das ging problemlos. Woran man aber denken sollte, dass es oft nur Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit gibt und eventuell noch PayPal.

Worauf du dich auch einstellen solltest, sind die höheren Versandkosten und die daraus resultierenden Wartezeiten, bis das Ticket aus den USA in Deutschland ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Du kannst in der Regel ohne Probleme als Deutscher mit zB Kreditkarte auf ticketmaster.com Tickets erwerben. Lastschrift oder Sofortüberweisung gibt's da natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen