Wann kommen die karten?

3 Antworten

Der QR Code wird meist so 1-2 Tage vorher freigeschaltet. Bis spätestens Mittwoch Abend sollte der dann dort verfügbar sein.

Aber warum kaufst du ein Platin Ticket?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

KnowledgeLover2
Fragesteller

Was ist ein Platin Ticket denn? Ich weiß nicht warum das da steht. Ich habe das günstigste, mit der besten Sicht genommen. Was noch verfügbar war.

gulu202  11.06.2023, 23:21
@KnowledgeLover2

Platin Tickets berechnen ihren Wert nach der Nachfrage. Es ist somit offizielle Abzocke. Selbst wenn du da das günstigste nimmst, zahlst du eigentlich immer mindestens den doppelten Ticketpreis von normalen Plätzen im gleichen Bereich

Also bei meinen Karten für das Blackpink Konzert ist es auch so ähnlich. Ich denke die Karten sind am Tag vorher oder am Tag des Konzerts da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2-3 Tage vor dem Event. Spätestens am Donnerstag wird der QR Code dort erscheinen