Günstige Unterkunft?

3 Antworten

Hostels im Mehrbettschlafsaal sind extrem günstig. Aber man sollte nicht zu empfindlich bezüglich fremder Menschen, Gerüche und Geräusche sein...

Bei Ferienwohnungen findet man auch oft günstige Angebote. Natürlich dann nicht die frisch sanierte Altbauwohnung mit Luxusbad im Stadtzentrum ;).

Insgesamt ist es zudem empfehlenswert, wenn man nicht alleine verreist, sondern mindestens zu zweit. Hotelzimmer kosten für eine Person oft mehr als die Hälfte eines Doppelzimmers. Und auch bei Ferienwohnungen kommt man halt günstiger und besser, wenn man die nicht allein bucht und nutzt.

Alekseybs
Fragesteller

ja ich hatte auch vor, zu zweit zu reisen :)

Ferienwohnung klingt interessant, wie finde ich die Angebote?😅

Schonmal CouchSurfing probiert?

Alternativ AirBnB oder Jugendherberge.
Es gibt aber auch Hostels, die sind deutlich preiswerter als 200 Euro.

naja das billigste was ich hatte war 10 € die nacht in nem 6 Bett zimmer in nem Hostel, ist halt nicht jedermanns ding ^^