Günstige Übernachtungen mit zwei Zielen. Getrennt oder zusammen buchen?

5 Antworten

Servus, kein Problem, Brudi! Schau mal auf Websites wie Booking.com, Airbnb und Hostelworld nach. Du kannst getrennte Unterkünfte für Magdeburg und Berlin finden, um die besten Preise zu erzielen. Vergleich die Preise und schlag zu, wenn du günstige Angebote findest. Vielleicht auch Hostels in Erwägung ziehen, die können recht günstig sein. Und den Nahverkehr check einfach vor Ort, meistens gibt's gute Anbindungen. Viel Glück bei deiner Reise, und prost! 🍻😄

Es gibt Hostels und Jugendherbergen für junge Leute.
Hotels sind zum Teil nur von Volljährigen zu buchen. Das musst du vorher klären, wie die Hotels das handhaben.

„Schüler“ lässt darauf schließen, dass du möglicherweise noch nicht 18 Jahre alt bist.

hier auch eine Stimme für Booking.com

Für Magdeburg kann ich nicht sprechen, aber gerade in Berlin hast Du eigentlich fast überall eine sehr gute Anbindung an den Nahverkehr und kommst schnell von A nach B. Wir haben hier gute Hostel, also auch wirklich saubere, mit eigenem Bad, die nicht so viel kosten wie ein reguläres Hotelzimmer.

Schau doch einfach auf Seiten wie booking.com udgl.
Da kannst du auch nach dem Preis sortieren und durch die angegebenen Adressen auch herausfinden wie gut oder schlecht die Unterkunft liegt.

Ich buche meine Rundreisen nach Skandinavien immer so.

Hier wurden ja schon Möglichkeiten Erwähnt.

Aber das Günstigste dürften wohl Jugendherbergen sein.

Nur mal als Tip in die Runde geworfen. 😉