Wie reist man günstig?

2 Antworten

Guten Abend,

Für solche Fragen sind Reisebüros zuständig.

Sie planen dir Sachen, die du angibst und suchen dir eine günstige Route, Hotel/Motel/... raus usw.

Anderenfalls nutze das Internet.

-> Google Öffnen, -> frage eingeben (bspw. Welche Sehenswürdigkeiten kann ich in Hamburg für günstiges Geld besuchen)-> Antwort erhalten und lesen -> Buchen.

Spreche mit einem Reisebüro, gibt bestimmt paar In deiner Nähe.

MfG.

Schaust du bei Maps.

Ort eingeben. In der Nähe suchen. Hotels anklicken. Da kannst du schon angeben wieviel ihr seid. und von wann bis wann ihr fahren wollt.

Dann sieht du Preise.

Bei

Booking.com

hast du links die Auswahl, Ferien Wohnungen.