Mit seinen Freunden zusammen schlafen?

6 Antworten

Ist doch normal &' ob ihr dann ne Grenze baut oder ihr euch doch anziehend findet oder was auch immer ist wohl eure Sache.

Ich persönlich als Schwuler hab auch schon mit einer Freundin im selben Bett geschlafen - Sex war kein Thema da sie wusste das ich nicht auf Frauen stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist gechillt. Wir gehen offen damit um und jeder weiß von so einigen Spielen und Abenden was der andere darunten hat

Ich habe das jenseits dem Alter von 10 nie gerne gemacht ein Problem ist es aber nicht

Ich wünsche Dir alles Gute.

Bin Mann, wegen Platz habe ich unter anderem schon fast gekuschelt mit meinen Freunden, wenn keiner wirklich schwul ist, sollte es normal sein mit Freunden im Bett zu schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
randomUser01  29.07.2019, 15:48

Selbst wenn einer schwul ist, will der doch nicht automatisch was von den anderen, also sollte das eigentlich auch kein Problem sein.

bluemole  31.07.2019, 10:26
@randomUser01

Ein Mann muss auch nicht mit einer weiblichen Freundin schlafen wollen, aber sie könnte das nicht mögen. Ich finde auch wenn man darüber geredet hat ist es auch bei schwulen Freunden kein Problem

1) In dem gleichen Hotelbett zu schlafen ist nicht erlaubt. Pro Person muss ein Bett gemietet werden und deswegen darfst du theoretisch nicht deine Freunde in deinem Zimmer übernachten lassen. (Steht in fast allen Hausordnungen)

2) Da würde ich lieber auf dem Boden schlafen

3) Sowas würde ich nie machen

HolyImGay  29.07.2019, 18:31

Wer sagt denn, dass er kein Doppelbett meint lol

Senbu  29.07.2019, 19:40
@HolyImGay

Wenn er von einem billigen Hotelzimmer spricht und kein Doppelbett erwähnt, dann wird er sehr wahrscheinlich kein Doppelbett meinen.

HolyImGay  29.07.2019, 21:39
@Senbu

Nennt sich auch gmaav. (Geht mir am Arsch vorbei)

Senbu  29.07.2019, 22:14
@HolyImGay

Wow, dass es wirklich Leute gibt, die das hier durchziehen und Leveln wollen...