Camping und zelten, wird das pro Person bezahlt?

3 Antworten

Die Angaben sind fast überall immer gleich gestaltet. Also zB. Zelt, Wohnwagen ect und dann noch je Person. Oft kommt noch eine Strom/Müll/Tourismus Pauschale dazu. Camping ist teuer geworden.

Kleine Empfehlung, guck mal nach der App Einfach Camping, das ist ein Campingführer, speziell zu dem Thema günstig campen, kann ich sehr empfehlen!

Gibt auch eine Web Version: www.einfach-camping.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist ist das eine Grundgebühr je Platz (Zelt/Wohnwagen) zuzüglich eines Preises pro Person - ist auch logisch, Dinge wie Nutzung der sanitären Anlagen und Müll verursachen Kosten pro Person, der Platz geht eben nach Quadratmetern.