Lohnt es sich bei einem Festival zu zelten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja es lohnt sich 50%
Nein es lohnt sich nicht 50%

4 Antworten

Ja es lohnt sich

Weil die Zeltaftershowparties mitunter das Beste sind. Deshalb fährt man ja auch auf Festivals. So viele Leute die so unterschiedlich sind trifft man sonst nicht. Man kann Essen/Trinken zusamnenschmeissen, tauschen und neue Bands kennenlernen, Insiderwissen tauschen etc. Fixer Punkt wenn man die Kumpel verliert. Voll egal wie dreckig man ist oder wie verrückt man sich mal verhält. Fast Pflicht mal Quatsch zu machen. Bierkegeln etc

Ja es lohnt sich

Kommt drauf an wie du zu „exzessiver“ Party stehst. Ich würde nicht drauf verzichten wollen. War ein zu geiles Erlebnis, die Menschen sind cool drauf und die Party Scheint nie zu Ende zu gehen. Wenn du Freunde hast die mitfahren, baut euch euer Camp auf und genießt die Zeit du wirst es nicht bereuen.

Nein es lohnt sich nicht

In dem Fall würde ich ein festes Bett vorziehen. Wobei ein Camping schon was Tolles dort ist. Oder eher war... Was da mittlerweile auf dem CV abgeht, ist nicht mehr so geil... Ein Erlebnis ist es allemal.

Wir residieren schon seit 2015 in ein und der selben Pension, haben Shuttle Service und zahlen inklusive Frühstück und Abendessen so um die 160€ für Freitag bis einschließlich Sonntag. Naja, diesjährig ist es mittlerweile meine 25.te Nature...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja es lohnt sich

Festivals machen Spass und den meisten Spass hat man ja gerade auf dem Festival-Gelände! :-) Ist zumindest mal eine Erfahrung, die man mitgemacht haben sollte! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.