Nature One Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, es lohnt sich dort hinzugehen. 75%
Sonstiges 25%
Nein, das Festival ist nicht empfehlenswert. 0%

3 Antworten

Sonstiges

Hallo, also ich war noch nicht da, aber dieses Jahr habe ich Freunde hin gefahren. (Ich musste arbeiten) Sie haben mir später berichtet, und zwischen durch immer mal Bilder geschickt. Die Bilder sahen nach viel Spaß aus, und sie selbst, waren total begeistert.

Hallo, wer die Antaris und die Vuuv kennt, wird hier furchtbar enttäuscht sein. Habe noch kein Event erlebt, das mit so wenig Herzblut gestaltet wird. Hier wird Kommerz großgeschrienen. Einfallslose Veranstaltung, mieser Fraß und noch für das Armbändchen, trotz Eintritt, noch 4€ zu verlangen ist der Gipfel. Die Leute lassen sich hier nichts besonderen einfallen, außer, wie kann man dass Ganze kohlemäßig ausschlachten kann. Selbst die Pfandflaschen, die sich welche gesammelt haben, wurde den Leuten abgenommen. NIE WIEDER!! Ist was für Leute ohne Ansprüche, die sich einfach nur die Birne dicht machen wollen. Kein Niveau das Ganze.

Fahren seit 14 Jahren jedes Jahr dorthin , es hat sich eigentlich nie viel verändert. Es ist auf jedenfall ein sehr gutes Festival und lohnt sich auf jedenfall dorthin zu fahren !

Aber man muss auch sagen das in den letzten Jahren andere Festivals gerade bei unseren Nachbarn in Holland / Belgien richtig explodiert sind. Und dort in Sachen Ton / Licht / Laser um einiges besser ! Die Nature ist halt wenn man so will den alten Werten treu geblieben