Nature one mit 15 bzw 16?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf den Campingplatz kommst du so oder so. Da gibt es keine Alterskontrollen.
Auf das Festival Geländer kommst du erst mit 16. Das Festival Gelände macht am Freitag um 20:00 auf. Warte am Freitag einfach bis 00:01 dann bist du 16 und los geht der Spaß.
Verpasst also nur am Freitag die 4 Stunden von 20:00-24:00.
Sehe da überhaupt kein Problem.

Die Antwort von Messkreisfehler stimmt Grundsätzlich für andere Veranstaltungen. Bei allen I-Motion Events (Mayday, Nature One, Syndicate...) kannst du mit 16 aber die ganze Nacht bleiben. Und gerade auf der Nature One tuen das auch Tausende von Jugendlichen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 kommst Du noch nicht rein.

Wenn Du 16 bist kommst Du rein, laut Jugendschutzgesetz darfst Du dann bis 24 Uhr da bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissa050801
03.11.2016, 19:53

Und mit muttizettel und mein Freund ist 19 wenn er dann die Aufsichtspflicht hat?

0
Kommentar von Melissa050801
03.11.2016, 20:02

Okay danke aber des is ja mal mega mies und wenn ich an meinem 16 Geburtstag dahin fahre also vom 5.8 auf den 6.8 geht des dann überhaupt oder muss ich dann wegen den Tickets schon am 4.8 da sein  .-.?

0

Unter 16 ist bei Imotion Events kein Zutritt , auch mit Muttizettel nicht und selbst nicht wenn deine Eltern mit kommen würden. Ob das jemand kontrolliert ist aber was anderes. Die Security wird das weniger jucken , aber vor Ort ist immer eine Menge Polizei , die haben direkt ne kleine Basis vorm Eingang und fangen die Leute am Bahnhof bzw. auf dem Weg mit dem Auto gerne mal ab. Nature One ist mit Abstand das Festival mit der meisten Polizeipräsens...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissa050801
03.11.2016, 20:41

Scheiß b*ll*n aber ja Danke...

0

Schöne <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?