Frage von h4cko, 205

Airbeat-One vs. Nature-One?

Wer war auf beiden Festivals und kann vergleichen ? Fahre seit Jahren zur Nature, und wollte zusätzlich dieses Jahr mal die Airbeat probieren. Das lineup ist meiner Meinung nach bei der Airbeat besser, der Preis daher teurer, die Besucherzahlen aber um das 3-fache kleiner. Lohnt es trotzdem ?

Antwort
von Mauington, 181

Auf die Besucherzahlen kommt es meiner Meinung nach gar nicht an! Wichtig ist, dass es ein gutes Line Up Gibt und die Künstler auflegen, die du sehen willst! Wegen den Besucherzahlen wüde ich mir keine Sorgen machen, so hast du dann viel mehr Platz zum Tanzen ;)

Hier ist eine Liste der  besten Electro Festivals für kommenden Sommer:

http://ravepedia.de/besten-electro-festivals-2016/

Antwort
von HappyAB, 102

Definitiv ist die Nature One das bessere Festival was die Vielzahl der Floors und die Location angeht. Lediglich beim Hardstyle und auf dem EDM Mainfloor kann die Airbeat da mit halten.
Aber du sagst ja zusätzlich zur Nature One und in diesem Fall kann ich nur sagen eine sehr gute Idee. :-)

Je nachdem wo du wohnst und was dein Geldbeutel her gibt, würde ich dir allerdings eher zur Fahrt nach Holland reisen wenn du noch ein Highlight setzen willst. Mysteryland oder Dance Valley

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community