Wie "schlimm" ist Nature One?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,also so ganz unrecht haben deine Freunde nicht. Man sollte schon hart im nehmen sein wenn man auf der nature campt. Das Festival oben auf der pydna is eigentlich richtig geil. Wenn du die musik gern hörst,hast du dort etliche Möglichkeiten Dj,s deiner wahl zu hören. Abends die Hauptbühne wenn die richtig grossen act's auflegen,ist gänsehaut pur. Jetzt das große ABER: Auch trotz vieler Kontrollen vor dem Gelände gibts dort jede menge drogen. Die leute an sich sind super locker. Da gibts kein stress oder schlägerreien. So und das mit dem campen ist so ne sache. Es gibt dort auch ein paar plätze wo du Glück hast und alles bleibt im rahmen. Allgemein gehts abends/nachts aufm campingplatz recht laut und wild zu. Da will echt jeder feiern tanzen abgehn. Also gemütlich schlafen ne ganze nacht is nicht wirklich drinn und wenn du morgens aus dem zelt raus schaust und so den platz überblickst- wie soll ichs beschreiben- du wirst die überreste der nacht auf jeden fall sehen. Toiletten gibts dort jede menge dixis aber die werden nicht regelmäßig sauber gemacht und wenn du ne schöne hecke findest,dann nimm besser die. Gibt auch saubere tois dort, aber is glaub extra bereich der auch extra kostet. Ich will dir jetzt aber keine angst vor der nature machen. Is mega geil und muss man erlebt haben. Du solltest auf dich aufpassen können. Keine offene getränke da stehen lassen und beim campen wissen das der schlaf kurz ist. Schau dir im Internet bilder und videos an und dann kannste entscheiden ob du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Valor232
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich habe mittlerweile eine Karte 😆

Valor232
Fragesteller
@MissusMe

Für das Ticket selber ca. 120€ aber da kommt am Ende noch was für den Campingplatz dazu.

Kind, geh da nicht hin wenn du so empfindlich bist.

Überall Drogenkonsum, haste auf jedem Festival

die Leute pinkeln und sch***** überall hin, weil die Toiletten komplett verdreckt sind.

Haste auch auf jedem vestival, hinscheissen ist aber übertrieben... und es tun auch nur die, die zu besoffen sind um ein klo zu finden

R.cadf9224dc191dc4423c3bc7400f0c88 (1750×782) (bing.com)

Nachts kann man nicht schlafen weil permanent Musik in voller Lautstärke läuft.

Schlafen, auf nem festival? also wenn du nicht totmüde umfällst und deinen schönheitsschlaf brauchst bist du da auch falsch.

PARTY PARTY
PARTY!

Valor232
Fragesteller

Naja ich muss am Sonntag über 4 Stunden heim fahren, da wäre etwas schlaf vorher schon nicht schlecht

Weingeist614  29.03.2023, 16:31
@Valor232

Es gibt red bull und viel pause machen

Gibt ja auch plätze die weiter aussen liegen

joa nö geht schon. hilton isses nicht

Valor232
Fragesteller

hilton?