Hey ich fahre aufs festival nature one und bin 16 jahre alt und wollte mal fragen weil ich viele verschiedene dinge höre ob man einen mutti zettel brauch?

6 Antworten

wenn du dir mit 16 ein ticket kaufen konntest, dann hast du offensichtlich zugang...!?

ich gehe weder dahin, bin auch älter als 16 und auch nicht der veranstalter. ich bin mir also unsicher, welche infos du dir von UNS erwartest, die dir der veranstalter nicht geben kann..

Meine Kinder waren beide das erste Mal mit 17 Jahren auf einem Festival- jeweils ohne Muttizettel

Das musst du beim Veranstalter direkt klären. Der wird eine Homepage haben und da stehen solche Dinge üblicherweise unter den FAQ.

Jeder Veranstalter hat das Hausrecht und kann diese Ding selbst festlegen. Was also für Festival A vollkommen in Ordnung ist, geht bei Festival B überhaupt nicht!