Festival?

6 Antworten

Wenn du Wacken meinst das ist das größte Heavy Metal Festival der Welt.

Na, das ist ja...wie sagt man...'Perlen vor die Säue'. Wieso geht man auf ein Rockfestival, wenn man das gar nicht mag. Kann ich nicht nachvollziehen.

geh lieber nicht hin sonst ruinierst du anderen ihre Stimmung wenn du das abmachst und wenn du die Musik selbst nicht feierst ist auch kacke. Wenn du hingehen musst dann mach die eigene Musik abends lieber auf Kopfhörern oder so an

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Du bekommst die Meinung der anderen schon mit und sitzt im schlimmsten Fall alleine vor dem Zelt!

Wie wäre es mit einem Hiphopfestival?

Warum gehst du auf ein Rock Festival, wenn das nicht deine Musik ist? Das ist rausgeschmissenes Geld für 3 Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres