Festivalbändchen auch bei Tagesticket?

3 Antworten

Nein, zumindestens nicht das selbe, und überleg mal warum:

Würdest du mit 1 Tages Ticket das selbe Stoffbändchen bekommen wie die Personen mit 3 Tages Tickets könntest du ja ebenfalls an allen Tagen hingegen nur zu einem niederigerem Preis und ohne, dass man dir nachweisen könnte, dass du weniger bezahlt hast. Ergo: Super unfair

Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Plastikbändchen sein weil die Tagesbändchen je nach Fr/Sa/So  ja auch wieder jeweils unterschiedlich farblich  getrennt sein müssten und der Aufwand dafür immer extra Stoffbändchen zu machen einfach zu hoch wäre.

cantfindanick  14.01.2016, 17:25

Ist bei Chiemsee Summer aber glaub ich schon so, dass es für jeden Tag andersfarbige Stoffbändchen gibt. Aber zur Frage: ich glaub nicht, dass du ein Bändchen bekommst, wenn du nur ein Tagesticket hast. Um sicher zu sein, frag einfach per E-Mail oder Facebook nach, die sind eigentlich meistens nett und helfen dir.

Bei der Nature One hängt das vom besuchtem Tag ab , denn das Band dient als Einlassband zum Festivalgelände.

Wenn du Freitags fährst , bekommst du keins , da du damit ja auch Samstags rein gehen könntest ! Wenn du Samstag gehst , kannst du dir eins kaufen

Ich denke, du kannst dir eins kaufen. Sonst glaube ich eher nicht, bin mir aber nicht sicher.