Frage von CROSGROSSTERFAN, 1.899

Festivalbändchen lockern?

Hey ich War letzte Woche auf einem Festival und das Band ist halt mit einem PlastikVerschluss. Leider ist es mir zu eng. Wisst ihr wie ich es locker bekomme ohne dass ich es beschädigen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoutubeNoob, 1.637

Mit einer zange an den Seiten drücken.Dann das Band soweit rausziehen wie du willst und dann es oben und unten zu drücken.(Auch mit der Zange)

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Okay ich werde es versuchen

Kommentar von YoutubeNoob ,

danke für den stern :-)

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Bitte :)

Antwort
von Asarja, 1.345

Man kann das Band mit zwei Fingern fest halten und dann an dem Plastik drehen und ziehen, sodass sich das Band aus dem Plastik heraus dreht. Somit wird das Band an sich lockerer.

Antwort
von versd, 1.364

Was ich dir empfehlen kann, schneid den Plastikverschluss ab und nähe ein Gummiverschluss an, klappt super und ist sehr viel bequemer!

Antwort
von Tinnef, 1.230

Plastik würd ich einfach durchschneiden und so zunähen, wie du es haben willst. Diese Verschlussteile sind super nervig, wenn man erstmal mehrere davon hat.

Antwort
von RouvenKing, 1.168

von welchem Festival?

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Rock Hard

Kommentar von RouvenKing ,

versuchs ein bischen lang zu siehen anders wirst du es nicht hingriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten