Festivalbändchen lockern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer zange an den Seiten drücken.Dann das Band soweit rausziehen wie du willst und dann es oben und unten zu drücken.(Auch mit der Zange)

CROSGROSSTERFAN
Fragesteller

Okay ich werde es versuchen

YoutubeNoob  30.05.2016, 21:01

danke für den stern :-)

Jxxubvg  22.10.2023, 01:18

Häöööööö

Man kann das Band mit zwei Fingern fest halten und dann an dem Plastik drehen und ziehen, sodass sich das Band aus dem Plastik heraus dreht. Somit wird das Band an sich lockerer.

Jxxubvg  22.10.2023, 01:19

Bei mir ist das aus Metall😐😭

Plastik würd ich einfach durchschneiden und so zunähen, wie du es haben willst. Diese Verschlussteile sind super nervig, wenn man erstmal mehrere davon hat.