Frage von asap611, 312

Festivalbändchen mit Plastikverschluss abbrennen?

Ich war letztes Wochenende auf einem Festival. Ich habe schon einige Festivalbänder an meinem Handgelenk, nur sind die alle mit dem Metallverschluss. Bei diesen habe ich dann immer das überschüssige Band einfach mit einem Feuerzeug weggebrannt. Nun meine Frage ob das auch bei den mit Plastikverschluss geht? Ich habe Angst, dass das Bändchen dann nichtmehr hält oder irgendwie durch den Verschluss rutscht. Schonmal danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irina55, 259

Haben vom Rock am Ring letztens auch ein Armband mit Plastikverschluss bekommen und das Überschüssige problemlos abgebrannt. Da passiert nichts. LG!

Kommentar von Irina55 ,

allerings würde ich vom Verschluss einige mm noch dranlassen, also nicht direkt vom Verschluss aus abbrennen

Kommentar von asap611 ,

Ist klar mach ich bei den Metallverschlüssen nicht anders. Danke dann kann ich das ja beruhigt abbrennen!

Kommentar von Irina55 ,

genau :D

Antwort
von Wiesel1978, 183

Nagelschere FTW

Antwort
von osna97, 207

Ich hab mehrere mit Plastikverschluss und ja man kann das problemlos abbrennen :)

Antwort
von Sonne8989, 183

wie lange willst du noch das Bändchen tragen? 

Kommentar von Leerlaufprozess ,

anständige bändchen macht man nicht einfach so runter ;)

Kommentar von Sonne8989 ,

ha-ha-ha, du bist echt lächerlich :D :D :D

Kommentar von asap611 ,

Ich muss Leerlaufprozess recht geben. Was die meisten nicht verstehen wollen ist, dass diese Bändchen eine weitere Erinnerung an die Zeit dort ist und jedes mal wenn es sieht denkt man einfach zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community