Frage von greentea98, 207

Wie läuft das auf dem "Camping Village" auf der Nature One ab?

Hallo, Ich war zwar letztes Jahr schon einmal auf der Nature One, aber hatte nur ein Tagesticket. Dieses Jahr fahre ich wieder dahin, will diesmal aber auch dort campen. Jetzt meine Frage: Kann mir kurz jmd schildern was man dort darf, bzw nicht(zB offenes Feuer) ob es da Strom auf dem Campingplatz gibt und so halt. Und wie das mit dem bezahlen vor Ort abläuft.

Danke jetzt schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syguda, 185

Hallo greentea98,

Alle Informationen rund um den Camping kannst Du auf unseren Internetseiten zur NATURE ONE nachhlesen.

http://www.nature-one.de/events/nature-one/2016/de/camping

In den FAQs steht darüber hinaus drin was erlaubt ist und was nicht ;)

Zu Deiner Frage:

Offenes Feuer ist nicht erlaubt. Grillen darfst Du aber natürlich, wenn Du dir geeignetes Grillmaterial mitnimmst. Strom gibt es an den Duschzelten und zum Handy aufladen gibt es eine eigene Station, bei der Du dir ein Volt-Ladegerät ausleihen kannst.

Bezahlt wird auf dem Campinggelände Bar, es gibt aber auch EC-Automaten zum Geld abheben vor Ort.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen ;)

David von I-Motion

Antwort
von K3V1N93, 110

Vielleicht hilft dir dieser Erfahrungsbericht weiter: https://www.electronic-rave.de/nature-one-erfahrungsbericht/

Antwort
von Auratus, 139

Also grillen darfst du da...

Strom gibt es aus dem eigenen Auto , oder aber du nimmst dir nen kleinen Generator mit !

Bezahlt wird mit Bargeld

Kommentar von greentea98 ,

stehen dort keine Generatoren auf dem Platz? so wie bei rock am ring?

Kommentar von Auratus ,

Nein , wenn überhaupt gibt es Strom nur an Bereichen wie dem Duschzelt