Da man mit 14 noch nicht sehr reif ist. Die Beziehung wird also nicht sehr lange halten und kaputt gehen und dann musst du Tag für Tag deinen Ex mindestens 6 Stunden sehen

...zur Antwort
Orgasmen meinem Freund immer vorgetäuscht, soll ich es ihm sagen?

Hi, ich hab da so ein Problem... Ich bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen (Ich 16, er 19) und seit diesen 3 Monaten sind wir auch intimer (petting aber noch keinen Sex). Beim ersten Mal als er mich befriedigt hat, bin ich nicht gekommen. Er hat aber offensichtlich darauf hingearbeitet und schließlich habe ich einen Orgasmus vorgetäuscht - aus den bekannten Gründen: Unsicherheit, ich wollte ihn nicht verletzen oder ihm das Gefühl geben, es würde mir nicht gefallen. Tja und ab dahin habe ich das dann weiter durchgezogen, da ich ihm nicht gestehen wollte, das vorgetäuscht zu haben... ich habe halt gehofft, irgendwann komme ich schon zum Höhepunkt, dann hat sich das erledigt. Mittlerweile habe ich aber solche Schuldgefühle und ich weiß selbst, wie unfair das von mir ist. Ich liebe meinen Freund über alles und er hat es nicht verdient, belogen zu werden. Wir sprechen eigentlich offen über Sex (allerdings bin ich zu verklemmt, um ihm meine Vorlieben zu zeigen), und da ich die nächsten drei Tage bei ihm bin werden wir wahrscheinlich auch das erste mal miteinander schlafen. Ich freue mich wirklich sehr darauf, ich genieße das Petting ja auch sehr aber ich will ihn nicht mehr anlügen! Denn auch ohne Höhepunkt macht es mir sehr Spaß und ich fürchte, je länger ich ihm die Orgasmen vortäusche, desto schlimmer wird es... Aber wie soll ich es ihm sagen, ohne ihn zu verletzen oder dass er sauer wird?

Mich belastet das sehr und ich hoffe auf ernst gemeinte Antworten, da ich wirklich nicht weiß, was ich machen soll :(

...zur Frage

Du schreibst ja selbst dass du ihn nicht mehr anlügen willst.
Kommst du denn wenn du dich selbst befriedigst?

...zur Antwort

Ja das kann durchaus sein dass du schwanger bist

...zur Antwort

Sie vllt mit einem Pflaster abkleben oder einen neuen Badeanzug mit Polstern kaufen

...zur Antwort

Das mit dem Abschneiden bringt nichts
Du kannst dir eine Dauerwelle machen lassen aber die hält auch nicht für immer.
Ich habe mal gehört dass wenn man eine Chemo hinter sich hat sich die haarstruktur verändern kann und man dann plötzlich locken statt glatten Haaren hat

...zur Antwort

Indem du vorschlägst ihn finanziell zu unterstützen bei der Anschaffung

...zur Antwort

Lass es einfach. Du wirst es nur bereuen. Außerdem scheinst du noch nicht ganz reif dafür zu sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.