Orgasmen meinem Freund immer vorgetäuscht, soll ich es ihm sagen?

13 Antworten

Ich würde auch nicht das bisherige Vorgetäuschte erwähnen.

Aber wenn es beim nächsten mal so ist kannst du das ja danach ansprechen und sagst dann, dass du das natürlich magst und es dir Spaß macht, aber ob er nicht dies oder jenes dabei noch probieren könnte. 

Wenn du das so nett formulierst dann ist das kein Problem , denn über sowas sollte man unbedingt in einer Beziehung reden können. 

Du kann ja auch als Ausgleich oder um das Aufzulockern fragen, ob du vielleicht iwas anders machen kannst oder noch ausprobieren sollst, wenn du ihn befriedigst damit es noch besser wird.

Und mit dem Sex würde ich mich auch nicht stressen. Denn du solltest dich auf jeden Fall wohl fühlen und entspannt sein. 

Also vielleicht klärst du das erst mal mit deinem Freund, denn es sollte DIR ja auf jeden Fall auch Spaß machen und nicht wie ein Theaterstück vorkommen, in dem du immer die befriedigte Freundin spielen musst. Das spannt die Situation ja auch total an und verdirbt ja iwann den Spaß.. 

Viel Glück bei dem Gespräch! 👍🏻

Dein Freund ist offenbar noch sehr unerfahren, wenn er nicht merkt, dass du ihm einen Orgasmus vortäuschst. Beichte ihm nicht, dass du mit ihm noch keinen Orgasmus erlebt hast. Behalte das für dich. Offenbar setzt du dich selber so unter Druck, dass du nicht zu einem Orgasmus kommst. Wenn du mit deinem Freund nicht über deine Wünsche reden kannst, dann könntest du ihm doch damit helfen, dass du seine Hand dahin führst, wo du sie gerne spüren würdest. Lass alles locker angehen und geniesse die Berührungen. Vierlleicht könntest auch du mal die Initiative ergreifen und ihn verführen. Alles braucht seine Zeit.

Es ist nicht gut, wenn man dem Freund Orgasmen vortäuscht, aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen, das hast du allein herausbekommen. Ich verstehe dich, warum du das tust, du willst ihn nicht verletzen. Aber letzten Endes bringt es dir nicht viel ein, und du willst doch auch irgendwann einen wirklichen Orgasmus haben, oder nicht? Die einzige Lösung ist die, ihm deine Vorlieben zu sagen, und wenn du (wie du schreibst) zu schüchtern oder zu verklemmt bist, es ihm mit Worten zu erklären, dann zeige es ihm. Du kannst auch seine Hand an die Stellen führen, wo du es gerne hast. Er wird dir dankbar sein, glaube mir. Denn die Jungs sind genauso unsicher wie wir. Wenn du ihm das Gefühl gibst, dass es dir gefällt, obwohl es nicht so ist, dann tust betrügst du dich selbst. Denn sonst kommt er auf den Gedanken, er würde alles richtig machen und müsste nichts verändern. Aber du willst ja schließlich auch deinen Orgasmus haben, oder nicht? Besonders in einer Beziehung sollte man offen für neues sein und für die Vorschläge des anderen. Übrigens ist es ganz normal, dass wir Frauen länger dafür brauchen... ;-)

Dass du bisher keinen Orgasmus hattest, brauchst du ihm nicht zu erzählen, das würde ihn nur verletzen. Aber du kannst es für die Zukunft ändern, wenn du offen darüber kommunizierst - ob mit Worten oder mit Gesten. Dann könnt ihr gemeinsam entdecken, was dem anderen gefällt - und das tatsächliche Abenteuer beginnt... ;-)

wenn du so unehrlich warst, musst du damit rechnen, dass du ihn noch mehr verletzen wirst, wie wenn du von Anfang ehrlich gewesen wirst

ich würde dennoch mit ihm reden, denn Ehrlichkeit und Vertrauen sind wichtiger als alles andere

Sprich am besten wirklich offen mit ihm. Versuch ruhig zu bleiben und ihm alles genauso zu erklären wie hier, eben so, dass er nicht das gefühl bekommt nicht gut genug zu sein. Und trau dich doch ihm deine Vorlieben zu zeigen (: Er freut sich doch bestimmt die zu wissen