In welchem Hotel übernachten die Bayern in Berlin zum Pokalfinale 2019 in Berlin?

4 Antworten

Stammhotel in Berlin der Bayern war bisher immer das Regent Hotel in der Charlottenstraße.

Beim letzten Bundesligaspiel haben sie allerdings erstmals im Ritz-Carlton am Potsdamer Platz übernachtet.

Also kann man davon ausgehen, dass es vermutlich auf eines der beiden Hotels hinauslaufen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Icke wohne hier;)

Meinst du alle Bayern haben die gleichen Vorlieben? 😉

Im besten 😁😎

So viele Bayern kann man doch garnicht in einem Hotel unterbringen.