Welches ist das beste Hotel mit Whirlpool im Zimmer Berlin?

3 Antworten

Hallo,

Welches ist das beste Hotel mit Whirlpool im Zimmer Berlin?

Ab einem gewissen Standard bekommt die Antwort auf die Frage einen stark subjektiven Touch. Schließlich hat jeder Mensch seine eigenen, persönlichen Prioritäten, die letztlich in eine solche Beurteilung mit einfließen.

Zu den besten Hotels in dieser Kategorie (mit Whirlpool), in Berlin, gehört auf jeden Fall das Adlon.

Auf den nächsten Plätzen würde ich das Waldorf Astoria, Interconti, Palace und Grand Hyatt sehen.

Eine Entscheidung würde ich auch abhängig von dem Vorhaben machen. Wenn Du Berlin kennenlernen möchtest, dann wäre eine Überlegung Zentrum West oder Ost zu wählen. Das Adlon liegt im Osten, am Brandenburger Tor. Das Waldorf Astoria liegt fast direkt am Kudamm. Die anderen genannten in relativer Nähe zum Kudamm.

Alle genannten Hotels sind sehr gut und empfehlenswert, jedes auf seine Art. Vielleicht schaust Du Dir die Webseiten dieser Hotels an, könnte hilfreich für eine Entscheidung sein.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉