wo kann ich Leute schnell in Berlin kennenlernen?

7 Antworten

Auf www.mitmachrepublik.de findest Du gemeinschaftliche Veranstaltungen, bei denen Du mit anderen Menschen etwas machen kannst. Dabei lernst Du bestimmt auch neue Leute mit ähnlichen Interessen kennen.

Berlin kann man echt gut auf eigene Faust erkunden. Die Stadt bietet so viel und man kommt hier sicher einfacher mit Leuten ins Gespräch. Ich bin eh ein relativ aufgeschlossener Typ. Aber dennoch habe ich noch nicht viele coole Leute für Unternehmungen kennengelernt. Mit einem Fulltimejob und Kollegen, die alle in Beziehungen sind, ist das auch nicht so einfach. Ich bin 34 und vor einiger Zeit nach Berlin gekommen. War dann auf der letzten Party von www.mansuchtmich.de. Das war echt lustig und total unverkrampft. Zwar erst ein komisches Gefühl, dort alleine hinzugehen aber ich kam direkt ins Gespräch und mit den Leuten unternehme ich jetzt ab und zu was. Überlege auch, mit denen im März die Skireise zu machen. Meldet Euch bei mir, wenn ihr mitkommen wollt. Ihr findet mich in der Community unter meinem Pseudonym "Wanted" viele Grüße Sophia

auf der admiralbrücke sitzen oftmals im sommer viele menschen, einfach hinsetzen und die leute kommen auf dich zu. man kommt sehr schnell ins gespräch. ist mittlerweile leider ein szene-treffpunkt geworden, aber abends triffst du dort auf jeden fall interessante menschen ohne extra in nen club zu gehen und ein späti ist auch gleich um die ecke ;)

Berlin kann man in der Tat echt gut alleine erkunden, aber wenn man dort lebt und ab und zu mal unter Leuten sein will, dann ist es als Zugezogene mit nem Fulltimejob und Kollegen, die alle Familien haben, nicht so einfach. Ich war auf der letzten mansuchtmich.de Party und hab echt coole, lustige Leute kennengelernt. Mit denen mache ich jetzt ab und zu mal was. Ich überlege auch, die Skireise im März mitzumachen. Hat jemand Interesse, mitzukommen? ICh bin 34 Jahre alt und Single. Freu mich auf Eure NAchricht. PS. Ihr findet mich bei www.mansuchtmich.de mit dem Pseudonym "wanted"