Wie kann ich garantiert noch heute Mittag eine Frau kennenlernen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich^^ (wenn ich nh frau wäre, bin erst 16)

Du musst es halt geschickt anstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung damit gemacht.

Sorry aber du bist doch ein erwachsener Mann (?)und in dem Alter hast du Angst Frauen anzusprechen?

Auf der Strasse sowas Frauen zu fragen ist ein NOGO, lerne eine kennen und dann bekommst du vielleicht das von dir gewünschte.

Warum versuchst du nicht erst mal deine Phobie in den Griff zu bekommen, dann klappt es auch mit den Frauen.

Bei mir läuft gerade Kopfkino, wenn ich mir vorstelle wie du das anstellen willst Frauen anzusprechen.

Muss dein Wunsch denn g l e ic h jetzt erfüllt werden? Heute Abend wenn du weg gehst, würdest du vielleicht mehr Frauen treffen.

Internetanzeigen, da gibt es genug Hausfrauen, die immer dingend einen Mann brauchen.

Aber einfach so klappt das nicht, oder du besuchst einige Strassen, wo dir das auch rund um die Uhr angeboten wird.

4I8I15I16I23I42
Fragesteller

Ich finde Bars und Clubs schrecklich. Habe ich auch probiert. Hat sich auch nichts ergeben und ich traue mich nicht, eine Frau anzusprechen. Am Ende war es so, dass die Zeit und das Geld weg waren und wir uns zu Tode in der Bar gelangweilt hatten.

Ähm kurze Frage, siehst du denn so schlimm aus dass du eine Partnervermittlung brauchst? Also ansprechen ist auch net so mein Ding aber manchmal reichen doch schon Blicke....geh einfach wohin wo das Angebot groß ist, sprich viele Menschen sind....

4I8I15I16I23I42
Fragesteller

Ich traue mich nicht, einer Frau in die Augen zu schauen. Geht zwar noch schlimmer, was das Aussehen anbelangt, aber hübsch bin ich nun auch nicht gerade. Und mich spricht leider auch keine Frau an.

apparmor  31.12.2019, 01:09
@4I8I15I16I23I42

naja, vielen Frauen ist das Aussehen egal. Gibt doch den Spruch. Die Schöne und das Biest. ^^

Ich habe mal beim Fahrradfahren im vorbeifahren einem Mädel ganz lange in die Augen geguckt und dann so die Augenbraunen hochgehoben absichtlich. Sie lief mit Ihrer Freundin und schrie dann zu mir: Seeeexxxyyyy :D

auf dem Strich oder online dating

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Experte
4I8I15I16I23I42
Fragesteller

Für Online-Dating fehlt mir jegliche Motivation. Das ist für mich die pure Frustration. Für Prostituierte habe ich schon ein Vermögen ausgegeben und die paar Besuche reichen vorne und hinten nicht aus.

was antwortest du ihnen denn auf ihre unvermeidliche Frage, welche Hobbys du hast und was du denn so treibst.. da liegt der "Schlüssel"./. umgekehrt darfst du das natürlich auch fragen, oder willst du gleich mit ihr ins "Bett" (?!) dafür gibt es auch "Anlaufstellen"..

4I8I15I16I23I42
Fragesteller

Das Problem ist ja, dass sie mir die Frage erstmal stellen müsste. Mich spricht aber keine Frau an und ich traue mich nicht, sie anzusprechen.

bachforelle49  28.12.2019, 14:54
@4I8I15I16I23I42

ja, wenncdu den ganzen Tag im Bett liegt, klappt das natürlich nicht.. also im übertragenen Sinne, mal rausxan die frische Luft.. da hilft dir übrigens kein Psychologe, auch nicht für viel Geld.., weil die selber "Liebesprobleme" haben...