Habt ihr auch das Gefühl ewig single zu bleiben?

6 Antworten

-> Gib NICHT einfach auf!

Probier einfach mal was anderes, zB wenn du im Supermarkt, in der Disko, Uni, an der Ampel, weiß der Geier wo du gerade bist, eine siehst die dir gefällt, dann nimm deine beiden gottverdammten Eier in die Hand und sprich sie an. Du weißt was ich meine(: Online Dating ist einfach nur Zeitverschwendung, stell dich der Herausforderung. Vielleicht lebst du nur einmal, vielleicht auch nicht, wer weiß das schon, ist auch unwichtig. Mach es für dich selbst. Du wirst dich als Mensch weiterentwickeln, wenn du das tust, also auf geht's, leb dein Leben.

Aussehen ist das A und O. Die meisten Fragen kannst du dir selbst beantworten oder findest du ungepflegte Frauen attraktiv.

Konstruktive und sachliche Kritik ist gerne gesehen(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber mach mir keine Gedanken darüber. Bin aktuell mit meinen Freundschaften völlig zufrieden und bin auch nicht panisch auf der Suche. Wenn ich mal das Glück haben werde ist es toll, wenn nicht auch nicht schlimm. Ich möchte einfach das beste aus dem machen, was mir mein Leben hergibt und nicht auf Krampf versuchen ne Beziehung zu führen nur weil andere eine Beziehung haben.

Männlich Mitte 20 und Student

Mir ist es so am liebsten

Gib es einfach auf. Ich bin 23 und hatte nie eine Freundin, und habe es mittlerweile auch aufgegeben. Ich hab ernsthaft keine Lust mehr, ich hab davon nur Ärger. Wenn es kommt, dann kommt es, von meiner Seite wird jedenfalls nichts mehr kommen. Ich hab genug gemacht, all die Anstrengungen ich bin es leid.

Liebe Grüße

xflorentin135  18.06.2021, 00:16

Hahahahah diese gegenseitige Mitleid oh mein Gott herrlich

cubandoll23  18.06.2021, 00:17
@xflorentin135

Lach nur, du wirst noch sehen kleiner. Es ist bei jedem so, lass dich nicht blenden. Es ist in unserer Gesellschaft fast unmöglich eine Beziehung zu führen

Liebe Grüße

Nein das hab ich vor 22 Jahren schon unmöglich gemacht