Suche bestimmte Lieder, die den Teamgeist fördern

6 Antworten

Ich finde "we are the champions" und "we will rock you" ziemlich gut, also für den Zweck. Hat bei meinem Footballteam auch schon Wirkung gezeigt (:
Aber es kommt auch drauf an was für Geschmäcker die einzelnen Teammitglieder haben, ist echt so. Wenn zum Beispiel die hälfte des Teams ein Lied welches dann gespielt wird garnicht mag, dann bringts auch nicht viel.

One Blood von Terence Jay würde mir einfallen...aber ob der zum Handball passt weiss ich nicht :)

ein Song, der meiner Meinung nach dazu gut passen würde wäre " Let`s Get Together " von Synthesis. zwar ne ganz andere Musikrichtung, aber vielleicht gefällts Dir ja ? ;)

Xavier Naidoo - Dieser Weg

Ach du scheiße, genau den Titel wollte ich dir gerade vorschlagen. XD Also sonst hab ich jetzt kp... "Together" von Avril vielleicht? Achte einfach auf dieses Wort.^^