Kann ich irgendwie Untertitel für Hörgeschädigte überall einstellen?

1 Antwort

Hier ist eine Liste mit den Sendern, die das anbieten. Bei anderen gibt’s das nicht
https://www.lvby.de/medien/sendungen-mit-untertitel

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

bei den Sendern, kommt es ja automatisch, das habe ich schon. Gerade Sat 1, oder welcher Sender, hat es es nicht im er, das ist das doofe! Was auch doof war, war heute in einer Gartensendung, da war der Text bissl schneller + als eine mir unbekannte Blume gesagt wurde, habe ich nicht verstanden was es für eine war + der Text war weg. Ist eben schade, das ich manches nicht verstehe!

Dankei, einen schönen Sonntag mit Sonne! 🌞 🐏