Langsame bzw. "traurige" Lieder aus One Tree Hill oder O.C.

4 Antworten

Hei,

Ich kann dir millionen Lieder nennen aber die Sänger die am meisten in One Tree Hill vorkommen sind: - Michelle Featherstone - Keane - Nada Surf - Gavin Degraw - Snow Patrol

Und falls du Spotify hast dort gibts ne Playlist mit allen Liedern aus allen Staffeln ;)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

"Lie in the Sound - trespassers William" kam irgendwann mal im Hintergrund von One Tree Hill und finde ich auch sehr schön. Ansonsten noch "Be Yourself- Audioslave" und "I won't Give Up - Jana Kramer"

StrawberryGirl8  03.05.2015, 11:58

Wobei "be youself" nicht wirklich langsam ist, ist mir grade aufgefallen :D

hii :) mir fallen noch spontan "i think of you" von reeve carney und "they'll never know" von ross copperman ein