wer ist euer lieblings charakter bei one tree hill

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Brooke Davis 67%
payton sawyer 20%
lucas scott 7%
nathan scott 7%
Haley James 0%
Dan Scott 0%

10 Antworten

Brooke Davis

Eindeutig Brooke, ich finde einfach das sie im Laufe der Serie wirklich viel erwachsener geworden ist und reifer geworden ist. Obwohl ich auch sagen muss das Peyton auch immer sympatischer wurde > am Anfang hielt ich sie für viel zu "dauer-deprimiert" aber eigentlich ist es doch ziemlich beeindruckend das sie trotz all dem was in ihrem Leben passiert ziemlich stark ist ;))

payton sawyer

Seit ich one tree hill das erste mal gesehen hab, ich Peyton meine Lieblingsrolle... :))

nathan scott

seien Entwicklung ist super und ich hätte auch gerne einen Nathan <3 Ich vergöttere aber auch Brooke und Dan!

Und Jamie war in der 5 und 6 Staffel einfach zuckersüß ___

Brooke Davis

eigentlich Brooke, aber auch Clay, Quinn, Haley und Nathan... Luas und Peyton mag ich gar nicht mehr!

Brooke Davis

Omg kann mich gar nicht entscheiden aber Brooke ist definitiv einer meiner lieblings Darsteller. Aber am meisten finde ich die Pärchen in der serien gut