Gibt es die Bücher von Lucas Scott aus One tree hill wirklich? Oder die CD von Payton und die Lieder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die Frage zu dem Buch wurde schon mal beantwortet: One tree hill..Lucas Scott The Comet

Und was die CD angeht. Da in der Serie nicht genau die Tracklist der CD gezeigt wurde weiß ich nicht genau ob das jetzt genau dieses CD ist. Ab das Cover ist gleich und der Titel und es sind auch einige Bands drauf die in der Serie erwähnt wurden, wie Nada Surf, Gavin DeGraw und Jimmy Eat World. Außerdem ist auch das Lied "Halo" draus was in der Serie der Song von Haley ist. Und auf dem Album wird als Künstler auch Haley James Scott genannt und auch ein Song von Chris Keller ist dabei, des ja auch keine real existierende Person ist. Also glaube ich dass es schon das Album aus der Serie sein soll der einfach als Soundtrack verpackt wurde. Du findest es einfach bei Amazon.

haste schonmal bei Amazon nachgeschaut?

ja da hab ich ne CD von payton gefunden. Also die Friends with benefits cd. weiß aber nicht ob die die wirklich meinen.

Also die Bücher gibt es leider nicht :( Aber ein paar cds gibt es. Friends with Benefit Dann die vom Roadtrip ( wo sie alle Mouth aus dem Gefängnis holen) Und en paar Soundtrack Cd's gibt es auch auf Amazon.de Ah und Peytons Podcasts gibt es auf itunes! Aber nur auf englisch. Kann ich nur empfehlen.