Wie findet ihr meinen Lyrics?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

schlecht 53%
es geht 33%
ich finde es voll gut 13%

3 Antworten

es geht

Ist immer schwierig ohne Melodie, achte ein bisschen auf die Silben von Reim zu Reim. Together reimt sich zwar auf traveler aber der Satz müsste „your heart is a traveler“ heißen.

Besser wäre es auch wenn du schreibst „My tears flooded my eyes“ oder „have tears on my face, running from my eye, can’t fill this empty space where you used to lie, by my side“

letustalk33
Fragesteller

vielen dank

SgtEmerald  10.01.2023, 01:24
@letustalk33

keine Ursache, probier dich aus und die Hauptsache ist doch dass dir das Schreiben hilft zu verarbeiten

Younicorn34  09.03.2023, 21:24

Müßte es nicht. Bei Liedern, also bei englischen Liedern muß man nicht unbedingt auf die Grammatik achten

schlecht

Ich würde an deiner Stelle die Texte in einer Sprache schreiben, die Du beherrschst. Da deine deutschkenntnisse mangelhaft sind, nimm lieber eine andere Sprache. bedenke, dass es bei einem Lied wesentlich mehr darauf ankommt, wie die Melodie und allgemein die akustische Wahrnehmung ist. Ich denke, dass Lieder eher wegen der Melodie und Musik gehört werden als wegen des Textes. b.z.w. ein Lied, bei dem mir der Text nicht so gefällt und die Melodie geil ist, höre ich an aber ein Lied bei dem der Text geil ist und die Melodie scheiße, würde ich nicht anhören

AlexeiNachrade  14.05.2023, 17:17

deutsch und englisch scheiden allerdings schon mal aus

ich finde es voll gut

Geil, mach ein Rocklied draus

das wird top

AlexeiNachrade  14.05.2023, 17:16

Du willst doch nur, dass er sich blamiert