Ist BTS neue Single „Butter“ zweideutig?

3 Antworten

Ich sehe es so, dass der song ( zumindest alles außer der Rap-Part ) ja von anderen Leuten geschrieben wurde und sie ja darauf abzielen, dass Butter wieder ein Sommerhit wird. Deshalb denke ich man könnte es zwar so interpretieren, aber es ist nicht so gemeint 🤷‍♀️ Es könnte natürlich auch sein, dass es absichtlich zweitdeutig ist, um die Leute zum Nachdenken zu bewegen.

Ja, also viele Fans denken dass es im Song um Sex geht. Man muss aber auch in Betracht ziehen dass der Song schon fertig war als die Jungs ihn bekommen haben, also das einzige was sie noch geschrieben haben waren die Rap Parts

Nephox
Fragesteller

Hab denen ja auch nichts unterstellt hä 😂

nein. Aber viele in die Richtung orientierte Fans sehen das so, weil sie sich das einfach so vorstellen... aber nein, das sehen eigentlich nur die Fans, die alles durch diese "Brille" sehen.