Kann jemand den Englischentext aus dem Lied auf deutsch übersetzen?

4 Antworten

Deshalb habe ich dich los gelassen. Hat mich die ganze Nacht zum weinen gebracht. Bin unvorsichtig geworden mit dem Geld. Weine die ganze Nacht. Bin unvorsichtig mit dem Geld geworden. Hab mich auf mich selbst konzentrieren müssen. Das ist der Grund warum ich dich fallen hab lassen. Du bist der schlimmste, ich schwöre du bist der schlimmste. Habe meine Zeit mit dir verschwendet.

Ich hätte mir um mich sorgen machen sollen, ich war einsam. Kopfhörer so laut wie Mariju**a, yeah, ich bekomme deinen Text Nachricht und antworte innerhalb einer Sekunde. Dann lässt du den Status auf gelesen und antwortest in paar Stunden. Dann behauptest du dass du dachtest dass du es gesendet hast.

Ich war in dich verliebt (oder so xD), jetzt ist es vorbei, F*** dich, f*** die Zeit die ich mit dir verschwendet habe. Ich hoffe dass du gefeuert wirst, dass dein Führerschein dir wegegenommen wird. Ich hoffe dass sie dich anhalten wenn du das nächste mal beso**en Auto fährst. Ich hoffe deine neue Schla**e (****) f***t deine Freunde und deinen Vater.

Fortsetzung folgt.... Was hörst du dir da bitte an? xD

vermgigig
Fragesteller

Bereits ein grosses Danke für diese Übersetzung! Und das Lied "Let u go" ist ein tolles Lied, wenn man gerade wütend auf eine Person ist XD

Hallo,

wenn sich die Übersetzung im Internet nicht findet, dann wirst du den Text wohl - nach dem Motto Learning by doing! - selbst übersetzen müssen, denn

1.ist gutefrage.net kein kostenloses Schreib- und Übersetzungsbüro

und

2.lernst du vom Vorsagen nichts.

Verwende für die Übersetzung ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und lass die Finger vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Von "mega dankbar" kann aber keiner seine Miete bezahlen noch ist es die Zeit wert darin zu investieren, nur damit du es dann einer Freundin zeigen kannst, die offensichtlich auch kein Englisch kann.

Wenn du schon eine Übersetzung deines lieblos hinkopierten Textes erwartest, dann bitte auch mit Preisvorstellung.
Wir sind hier ein Ratgeber Forum, nicht die Wohlfahrt.

Musst im Internet einfach mal das Lied +Lyrics auf deutsch eingeben ...vllt kommt da was