Als erstes schreibst Du auf, was deine Stärken sind in Bezug auf den Beruf, in dem Du eine Stelle suchst

Dann suchst Du dir eine Stelle, die für dich passen könnte.

Dann schaust Du, wie Du dich bewerben sollst. Manche wollen Papier (ob es das heute noch gibt, weiß ich nicht aber wenn, sollte man diese Arbeitgeber bestrafen, indem sich dort keiner bewirbt), per E-Mail oder über Internet. Wenn man sich per E-Mail bewirbt obwohl über Internet gefordert war wird die Bewerbung möglicherweise ignoriert.

Dann überlegst Du dir, was gefordert ist, also welche Stärken der Arbeitgeber voraussetzt bzw. gut/passend findet. Das steht zum Teil auch schon in der Anzeige.

Dann schreibst Du die Stärken auf, die Du in der Bewerbung zum Ausdruck bringen willst.

Für jede Stärke überlegst Du dir jetzt, wie sich diese Stärke in deiner bisherigen Karriere gezeigt haben. Heißt, Du beschreibst einfach, was Du gut gemacht hast. Also nicht: ich bin gut in Kundenaquise sondern "in den ersten 6 Monaten im Rahmen meiner Tätigkeit bei X habe ich den Kundenstamm um 70% erweitert." Durch die einzelnen Stärken lässt sich das Schreiben auch in Absätzen gliedern

beim Einleitungssatz am Anfang des Schreibens solltest Du irgendwas Außergewöhnliches schreiben, da gibt's Beispiele über Google zu finden.

...zur Antwort

Es kann sein, dass dich halt niemand als vorübergehende Kraft einstellen will während deines Studiums. Ich habe damals bei Kaufland nachgefragt und die sagten mir, dass sie so etwas nicht mehr machen.

...zur Antwort

wo wurdest Du denn ausgeloggt? bei WhatsApp Web und PC App ist das normal; das liegt daran, dass diese App so furchtbar schlecht ist. auf mehreren Handys kann WhatsApp nicht verwendet werden; zumindest war das bislang so. nur auf bis zu zwei weiteren PCs

...zur Antwort

hast Du mal auf das Profilbild getippt? in der Regel bleibt das so lange im Cash, bis man es aufruft

...zur Antwort

das kann er nicht einstellen, dann wäre die Funktion sinnlos. es hat aus anderen Gründen nicht funktioniert. Versuche es später nochmal. wenn er das wirklich geschafft hat, ist er ein wirklich ausgesprochen guter Hacker und dann bist Du vor ihm sowieso nicht sicher

...zur Antwort

ich würde diesen Gedanken verwerfen. Du solltest dich darauf konzentrieren, so nah wie möglich am Fahrer zu sitzen, deine Hände an seine Hüften legen und über seine Schulter zu schauen und jede Bewegung mitzumachen, also immer mit ihm in die Kurven legen. auf keinen Fall dagegen lehnen, sonst Fahrt ihr geradeaus aus der Kurve heraus und das kann schwere Verletzungen oder den Tod zur Folge haben. Frage ist nur, ob ihr das Fahrzeug überlastet. Wenn das Fahrzeug stark überladen ist, kann deine Freundin bei einer Kontrolle den Führerschein verlieren außerdem kann das zu einem schweren Unfall führen weil der Bremsweg zu lang wird. rechnet also aus, ob eure Gesamtmasse zulässig ist. Es kann nämlich sein, dass ein Mitfahrer nur 30 kg wiegen dürfte

...zur Antwort

naja, also entweder Muskeln aufbauen oder Gewicht reduzieren aber beides gleichzeitig wird schwer

...zur Antwort

Du darfst niemals den ersten Gang einlegen, solange das Auto rollt. wenn Du auf eine rote Ampel zu fährst, hast Du die Möglichkeit, entweder Gas weg und Gang drin lassen und so rollen lassen, ggf. bremsen, wenn die Drehzahl zu niedrig wird, runterschalten. oder Gas weg, Kupplung treten, Gang in Leerlauf und Kupplung wieder raus. dann hast Du aber keine Motorbremse mehr! beim Diesel verbraucht der Wagen nichts, wenn der Gang drin ist, Gas weg und der Wagen rollt, der Wagen wird durch die Motorbremse dann immer langsamer. beim Benziner verbraucht der Wagen im Leerlauf am wenigsten. Du denkst scheinbar n bissl kompliziert, Bremse und Kupplung funktionieren unabhängig voneinander.

...zur Antwort

in der Fritzbox besteht die Möglichkeit, sich durch ein angeschlossenes Telefon wecken zu lassen. das klingelt dann anders vllt hilft das

...zur Antwort

gibt es denn im Spiel nicht die Option neues Spiel starten? So kenne ich das von anderen Spielen

...zur Antwort

deine E-Mail kann nicht gleich bleiben, schließlich wirst Du einen neuen Account eröffnen. Man kann bei Eröffnung eines neuen Accounts ja nicht einen bestehenden integrieren, noch dazu wenn man das Passwort nicht kennt. sonst könnte ja jeder Hacker ein Konto erstellen und dabei einen Account, den er hacken will, hinzufügen 🤣

wie stellst Du dir das vor?

...zur Antwort

wenn Du die Melodie Summen kannst oder einen Teil singen, lade das doch auf YouTube o.ä. hoch und verlinke es hier, dann kann man sich es anhören.

...zur Antwort

das kann man beim Ändern der Nummer einstellen. man kann bestimmten Kontakten die neue Nummer mitteilen oder auch nicht und entscheiden, was mit denen ist, die deine Nummer hatten, Du aber ihre nicht. also beim Ändern der Nummer aufmerksam durch das Menü gehen.

also ob Du die Benachrichtigung bekommst, hängt davon ab, ob der mit der neuen Nummer wollte, dass Du davon erfährst oder eben nicht. wenn er es wollte, dass Du es erfährst, erscheint die Meldung, dass der Kontakt jetzt eine neue Nummer hat und du auf die Schaltfläche tippen sollst, um zur neuen Nummer zu gelangen. dann kommst Du in den neuen Chat und kannst die neue Nummer speichern. wollte er es nicht, schreibst Du ahnungslos an die falsche Nummer und bekommst keine Benachrichtigung darüber

...zur Antwort

also ich habe Knuddels kurz genutzt und mir fiel da nichts negatives auf. Es gab verschiedene Räume, in denen es witzige und interessante Unterhaltungen gab. Allerdings könnten sich dort alle möglichen Arten von Kriminellen rum treiben, daher sollte man mit so etwas immer vorsichtig sein

...zur Antwort

diese Pflanzen mögen es nicht, über einer Heizung zu stehen

...zur Antwort

vielleicht wird es durch den Anschluss des Netzteils beeinflusst. beim Aufladen sollte man das Gerät so wenig wie möglich benutzen, daher sind dann möglicherweise Sparmaßnahmen aktiviert. oder ist es auch nach dem Aufladen so? kann mir auch vorstellen, dass das Handy es immer wieder zurücksetzt, weil der Hersteller davon ausging, dass man grundsätzlich Energie sparen will und nur in Ausnahmefällen nicht

...zur Antwort

ich habe den seit Ende letzten Jahres. durch den Winter kommst Du mit dem auf jeden Fall gut. Ich hatte anfangs Probleme mit dem rechts blinken. wenn der Schalter nach rechts geschoben wurde, ging oft nichts, wenn erst nach links dann nach rechts ging es. scheinbar kann das Problem behoben werden, wenn man mehrfach hintereinander rechts/links blinkt also vllt 20-30×hintereinander links und rechts. Nachdem die Werkstatt den Blinker ausgiebig getestet hatte, war das Problem bis heute verschwunden

beim beschleunigen fällt er manchen wohl als sehr langsam auf weshalb betreffende Personen gleich die Nerven verlieren, inwieweit er schneller/langsamer beschleunigt im Vergleich kann ich nicht sagen aber es ist halt n 50ccm und die Masse wird jetzt auch nicht weltbewegend anders sein als bei allen anderen Rollern auch. Ich fahre überwiegend Landstraße und habe auch dort keine größeren Probleme

ich bin damit schon 90 km am Stück Ende Dezember gefahren, was kein Problem war, insofern würde ich den Komfort als sehr gut bezeichnen. Straßenlage finde ich hervorragend muss ich sagen

...zur Antwort

die Intelligenz ist scheinbar nichts, was man so beeinflussen kann. Sie kann sich nur durch massive mechanische Schäden verändern; sie hätte also schon einen Teil des Gehirns verlieren müssen dafür. aber das Verhalten und die Sprache kann sich dadurch verändern. Du müsstest also spezifizieren, was Du mit "ein bisschen dumm geworden" meinst

...zur Antwort

also das mit dem weniger Schutz würde ich an deiner Stelle lassen, im Winter sowieso. Man kann viel lesen über Rollerfahrer, die einfach nur im Schritttempo umgekippt sind und anschließend schwer verletzt waren. ist natürlich die Frage, was mit schwer verletzt gemeint ist aber das wird einfach daran liegen, dass der Arm halt schon bei einem Sturz mit 50 kmh abgetragen wird, wenn man nur ein T-Shirt oder am besten gleich oben ohne fährt. absolut leichtsinnig. ich Frage mich, woher der Glaube, es könne nicht viel passieren, nur weil es ein 50 er ist, kommt. ab einer Aufprall Geschwindigkeit von 30 ist in der Regel Sense und zwar mit Schutzkleidung (im PKW ohne Gurt schwere Verletzungen bis Tod)

...zur Antwort