Whatsapp blockieren nicht möglich?

1 Antwort

das kann er nicht einstellen, dann wäre die Funktion sinnlos. es hat aus anderen Gründen nicht funktioniert. Versuche es später nochmal. wenn er das wirklich geschafft hat, ist er ein wirklich ausgesprochen guter Hacker und dann bist Du vor ihm sowieso nicht sicher

Jagenau84
Fragesteller

Nein, das wirkte echt so, dass es einfach nicht möglich war.

Sehr seltsam. Er kam mir schon wie ein kontrollfreak vor.

AlexeiNachrade  16.04.2024, 14:59
@Jagenau84

dann müsste er ein IT Experte sein, in dem Fall hätte er an einer Elite Uni studiert und wäre steinreich. Versuche es einfach später nochmal

AlexeiNachrade  17.04.2024, 14:25
@Jagenau84

nein aber ich habe noch nie gehört, dass einer die Blockade aufheben konnte und mein Stand ist, dass das nicht ganz leicht ist