Wecker überschlafen täglich?

4 Antworten

Anderer klingelton kann viel bewirken, bin damals auch nie aufgewacht aber mit einem anderen klingelton klappt das, wenn du nicht allein wohnst kannst du auch jemanden fragen ob er dich weckt

Versuche einfach 90, oder, 180, 270, 360, 450...min zu schlafen, das sind dann entweder 1, 2, 3, oder 4... REM Tiefschlafphasen, zwischen denen man viel leichter und viel ausgeschlafener aufwachen kann (die bei jedem Menschen unterschiedliche Einschlafdauer in etwa dazuzählen). Probiere es doch mal aus. Ich schlafe so, wenn ich nichts anderes vorhabe seit Jahren und bei mir reichen auf diese Weise auch drei, oder viereinhalb Stunden Schlaf.

Dann lass dich anrufen, es gibt auch Apps, die jemand anders anrufen können z.B Auto Text heißt eine davon.

Oder hol dir einen alten mechanischen glockenwecker. Den kann man nicht überhören.

Dramaxi
Fragesteller

Danke

in der Fritzbox besteht die Möglichkeit, sich durch ein angeschlossenes Telefon wecken zu lassen. das klingelt dann anders vllt hilft das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung