Soll ich mehrere Wecker stellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stört deinen Schlaf, zwischen 5 Uhr und 6.30 schläfst du dann nicht mehr richtig... nicht so optimal

Aha du gehörst auch zu den Nachteulen, die immer sagen "noch 5 Minuten",deshalb die vielen Wecker.

Kannst du doch machen wie du willst, aber am schnellsten lernst du aufzustehen, wenn du nur einen Wecker stellst und dann verschläfst, weil du nicht gleich aufstehst,

dann passiert dir das zu spät kommen nur einmal.

Aber was ändert sich denn, wenn das schon vor Corona so gewesen ist bei dir.

Du bist ganz sicher schon so alt, dass du das ganz alleine hinbekommst. Irgendwann fängt jeder an selbstständig zu werden.

Croover
Fragesteller

Die Antwort passt überhaupt nicht zu der Frage. Die anderen Wecker haben keine Funktion, außer mich zu wecken, damit ich das schöne Gefühl haben darf den Wecker zu ignorieren.

Ist ungesund, macht sogar noch mehr müde.

aber mal ehrlich: wer hat Bock sofort aufzustehen? Mach das ruhig so weiter