Mitten im Schlaf wecker stellen?

3 Antworten

Der Gedanke ist gut aber der Plan dumm.

Du brauchst Schlaf ! Kein Thema ! Aber auch am Stück. Sprich, du solltest durchschlafen, und dir nicht mitten in der Tiefschlafphase einen Wecker stellen.

Also lass es sein und stell dir 10 Minuten früher bevor du aufstehst einen Wecker wenn es sein muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Sativa04
Fragesteller

Danke

Keine gute Idee, das reißt dich aus deiner schlafphase und die sind wichtig das du ausgeruht bist

also mach es lieber nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sehr viel Studiert & Recherchiert & Austausch mit Fachprofis

Ganz schlechte Idee. Da wirst Du aus dem Tiefschlaf gerissen.

Mein Wecker bimmelt um 7.00 Uhr. Dann kann ich noch liegen bleiben und wach werden.

Alternativ kannst Du Dir den Wecker an einen Ort stellen, den Du nur erreichst, wenn Du aufstehst.