Ich stelle mir unnötige Wecker ist das normal?

6 Antworten

ja ich feiere das so sehr wenn man aufwacht und man wieder einpennen kann

Nein, ist nicht komisch.

Ich mache das manchmal auch so, z.B. wenn ich arg müde zu Bett gehe und am nächsten Morgen sehr früh raus muß. Sollte ich wieder einschlafen dann habe ich noch den Zweiten.

Es ist zwar ein schönes Gefühl, wenn man wach wird und merkt, daß man noch einige Stunden schlafen kann.

Aber zu empfehlen ist das nicht, weil Deine Schlafqualität darunter leidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es bestimmt auch so machen ...

Aber ich ich werde so schon immer um 3 und um 6 Wach, obwohl ich erst um 10 aufstehen muss ...

Ich mag dann dieses schöne Gefühl, das man sich einfach wieder hinlegen kann und weiter schlafen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spongeyy
Fragesteller

Ja genau. Ich bin kein Mensch der grundlos nachts aufwacht, aber mag nicht jeder dass gefühlt nochmal 4 stunden schlafen zu können..

Das ist sehr ungesund, da dein Tiefschlaf dabei unterbrochen wird, obwohl es nicht sein muss.

Das ist für deinen Körper purer Stress.