Wacht ihr mit Licht oder mit Wecker auf?

5 Antworten

Also ich hab jetzt so gut wie nie nen Wecker, aber ich hab auch keine festen Termine oder so.

In der Schulzeit hab ich mir immer nen Wecker gestellt, zur Sicherheit, aber bin oft auch kurz vorher wachgeworden.

Ich wache auch meistens um ca die gleiche Uhrzeit auf (außer heute irgendwie haha), gehe aber auch immer relativ gleich ins Bett.

Ohne Wecker ist einfach soo entspannter, weil man halt nicht so aus dem Schlaf gerissen wird und dann auch noch MIT DER Sonne aufwachen oder wegen der Vögel im Frühling, top^^

Um 4:30 Uhr ist es leider zu früh, um durch Tageslicht geweckt zu werden. Wenn ich länger schlafen kann stell ich mir aber trotzdem meist den Wecker auf 8-10 Uhr und wache dann auch dadurch auf

Weder noch.

Ich stehe zwischen 4uhr30 und 5 Uhr ohne Wecker auf.

Der ist nur für Notfälle da

1Ella1
Fragesteller

Also bei denen die zu wenig schlaf haben, brauchen immer einen Wecker aber die die zeitlich ins Bett gehen nur für Notfälle

Ich kann nur im Dunkeln schlafen, daher wache ich immer mit einem Wecker auf.