Ist es ungesund sich wecker stunden vor dem aufstehen zu stellen?

3 Antworten

Es macht kein Sinn. Die richtige Erholung hast Du in der Tiefschlafphase. Was bringt es wenn du dich da ständig rausreist? Also ungesund

Mach doch, was du willst. Es ist natürlich reizvoll, den Wecker auszumachen und einfach noch eine Stunde länger zu schlafen.

Warum machst du das? So holst du dich immer wieder aus dem Tiefschlaf und kannst nicht richtig ausschlafen. Vorallem da du so schon zu wenig Schlaf bekommst weil du erst so spät schlafen gehst.