Wv uhr den Wecker stellen?

5 Antworten

Ich habe meinen Wecker eine Viertelstunde vor der normalen Zeit und einmal zur richtigen Zeit gestellt. Mir fällt das Aufstehen leider auch sehr schwer. Ich wünschte, ich könnte beim ersten Mal Klingeln aufstehen wie andere.

Kommt drauf an was du vorher zutun hast? (Duschen, Haare stylen, Frühstücken, Gesichtsreinigung) wenn du dies alles machst dann würde ich so um 6:50 den Wecker stellen wenn du nur Frühstücken musst und halt Zähneputzen usw. dann ruhig 7:10

6:50 is gut! Ich mach auch immer ne halbe Stunde vorher schon ma ^^

Um 2:00, 2:30, 3:00, 3:30, 4:00, 4:30, 5:00, 5:30, 6:00, 6:30, 6:50, 7:00, 7:10, 7:20 und 7:25.

Auf die Art biste sicher dass dus nicht verpennst.

Oder nur um 7:25^^