Automatisch aufstehen möglich ohne Wecker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das klappt - aber es ist hierzu sehr zu empfehlen, diese frühe Aufstehzeit auch im Urlaub und am Wochenende beizubehalten. Und es schadet nicht, zur Sicherheit trotzdem den Wecker zu stellen - manchmal ist nämlich auch mal ein Tag dabei, wo es mit dem "pünktlich selber wachwerden" nicht klappt und es eine halbe Stunde später wird.

Es dauert allerdings auch eine Weile, seinen Rhythmus so umzustellen, mit "ein paar Tagen" ist das nicht getan - rechne eher mit mehreren Wochen.

Bilder22
Fragesteller

Danke das wollte ich hören :) TOP

Ja das geht plus minus ein paar Minuten. Es kann aber auch schief gehen wenn man sich nicht gut fühlt und man tiefer schläft als normal oder bei anderen Störungen des normalen Rhythmus

Bilder22
Fragesteller

Ist das gefährlich???

maxim65  09.08.2016, 22:48

Warum gefährlich? Man wird bloss nicht allein wach bzw. später.