Ist es gesund, wenn ich ohne Wecker früher aufwache?

3 Antworten

Es ist natürlich gesünder, wenn du alleine aufwachst, und nicht aus deinem Tiefschlaf gerissen wirst...

Aber wer kann sich das schon erlauben.... Wenn du zur Arbeit musst... und eine feste Zeit hast ....

Wenn du von dir aus aufwachst und du tagsüber nicht müde bist, scheint dein Körper genug Schlaf abzukriegen (im Gegensatz zu mir) - das würde suggerieren, dass das auch gesund ist.

Ja so gehts mir heute morgen. Mein Wecker klingelt um 5. Bin jetzt wach Kaffee am Start und gleich Frühstück. Bin total fit.