Handy Display geht nach 30 Sekunden nicht touchen aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht dein Handy ab einem gewissen Akkustand in den Energiesparmodus?

Das könnte daran liegen, dass die Abschaltzeit durch den Energiesparmodus wieder runtergesetzt wird

vielleicht wird es durch den Anschluss des Netzteils beeinflusst. beim Aufladen sollte man das Gerät so wenig wie möglich benutzen, daher sind dann möglicherweise Sparmaßnahmen aktiviert. oder ist es auch nach dem Aufladen so? kann mir auch vorstellen, dass das Handy es immer wieder zurücksetzt, weil der Hersteller davon ausging, dass man grundsätzlich Energie sparen will und nur in Ausnahmefällen nicht