Handy nicht aus?

7 Antworten

Ich denke, du meinst den Bildschirm. In den Entwickleroptionen gibt es die Option 'Bildschirm aktiv lassen'. Man muss das Handy dafür aber am Ladekabel haben.

Warum sollte es von selbst ausgehen? Dann wäre das aber ein Defekt. Genauso wie wenn ein Motor von selbst ausgeht. Dann wird der aber ganz schnell ausgetauscht.

Wenn du aber willst, dass das nur Display deines Handys nicht ausgeht, dann musst du auch schreiben, welches Handymodell du hast. Denn bei Huaweihandys ist das meist sehr einfach und bei Samsunghandys kann man das mit einer App lösen, die den Bildschirm konstant eingeschaltet lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird nicht funktionieren. Vielleicht verstehe ich auch deine Frage nicht aber wenn der Akku leer ist, schaltet sich das Handy selbstverständlich aus. Alles andere wäre nicht logisch.

ni33388 
Beitragsersteller
 08.07.2023, 23:09

Ja also ich habe mein Handy am Ladekabel. Aber es geht halt aus wegen dem Bildschirm Timeout. Den kann man nur auf maximal 10 Minuten stellen und nicht wie bei Apple auf nie.

xflogfx  08.07.2023, 23:10
@ni33388

Achsooo du meinst das Bildschirmtimeout. Welches Handy hast du denn?

Das geht nicht, weil der Akku irgendwann leer ist.

Wenn du das Gerät allerdings dauerhaft an den Strom anschließen und anlassen möchtest geht das.

Du musst für diese Funktion den Entwicklermodus aktivieren. Dort gibt es diese Einstellung.

Den Entwicklermodus aktivierst du, indem du so oft auf die Build-Nummer deines Handys (in den Einstellungen) drückst, bis etwas passiert.

also mein handy geht nicht aus, außer der akku ist leer oder ich mach es selber aus.

ni33388 
Beitragsersteller
 08.07.2023, 23:08

Einfach so oder hast du das irgendwie eingestellt?