Bestes Smartphone bis 300 Euro?

2 Antworten

Ich glaube Motorola hat ein Stock Android ähnliches Betriebssystem. Das hier wäre ein ziemlich gutes Handy von Motorola:

https://geizhals.de/motorola-moto-g84-5g-midnight-blue-a3022335.html

Wenn es wirklich komplett stock Android sein muss, dann wäre das pixel 6a eine ganz okayische wahl.

Das allgemein beste Handy was ich in diesem Preisbereich empfehle ist das poco x6.

Die poco (Xiaomi) Betriebssystem Oberfläche ist aber eher weit weg von Stock Android.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Galaxy A52.

Ja, Samsung ist nichts spannendes oder außergewöhnliches, aber du bekommst hier für 300 Euro ein solides Handy von einem guten Hersteller.

Die "günstigeren" Samsungs haben eh fast alles was die großen haben, 5G, tolle Kamera, genug Speicher und sehr gute Akkus.

SturdyTec  08.03.2024, 22:42
Ja, Samsung ist nichts spannendes oder außergewöhnliches, aber du bekommst hier für 300 Euro ein solides Handy von einem guten Hersteller.

Es ist aber sehr alt. Da gibt es deutlich bessere Handys

Die "günstigeren" Samsungs haben eh fast alles was die großen haben, 5G, tolle Kamera, genug Speicher und sehr gute Akkus.

Die Kamera ist bei den günstigen Geräten nicht "toll".