Bestes Smartphone bis 250 Euro?

3 Antworten

Xiaomi Redmi Note 13 Pro oder das Samsung Galaxy A34

Vorschläge:

Xaomi Poco X5 bei DH Gate / ca 200

Samsung A15 5G bei Smasung selbst / ca 230

wenn du aber noch 100 Euro drauflegst bekommst das A54 5G das ich selbst habe und sehr emepfehlen kann. Erhält mindestens Android 17 und 5 Jahre Sicherheitspachtes.

SturdyTec  07.03.2024, 23:08
Xaomi Poco X5 bei DH Gate / ca 200

ist ok, aber es gibt schon den deutlich bessern Nachfolger (poco x6)

Aber das Samsung A15 ist grundsätzlich ziemlich gut.

Das poco x6 ist das beste was du für dieses Budget bekommst:

https://geizhals.de/xiaomi-poco-x6-256gb-8gb-weiss-a3099373.html

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Milchbraue201
Fragesteller

Sollte ich dad Poco X6 nehmen oder das redmi note 13 5g?

SturdyTec  07.03.2024, 23:04
@Milchbraue201

Das Poco X6 ist insgesamt betrachtet besser ausgestattet.

Vor allem der Prozessor, das Display und der Akku ist beim Poco x6 deutlich besser.

Das Redmi note 13 5g hat dafür erweiterbaren Speicher und einen eventuell etwas besseren Hauptsensor (Kamera..). Aber insgesamt ist das Poco x6 die bessere Wahl. Da bekommt man einfach mehr für sein Geld