Bestes Handy unter 150€?

3 Antworten

Xiaomi Redmi Note 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Keines. Für diesen Preis kriegt man nur Schrott. "Flüssig" laufen da nur Tastenhandys von Nokia etc., falls die überhaupt noch produziert werden.

Android hat einfach bestimmte Anforderungen an die Hardware, denen man mit 150€ nicht gerecht werden kann.

Und weil in den Tags auch iPhone steht: Vergiss es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus
Mamue1968  27.08.2023, 17:33

Quatsch Ich habe auch seit 3 Jahren ein Nokia 3.4 das ist super.

Xiaomi Poco M5 schaut ganz gut aus für den Preis. Generell ist Xiaomi in dieser Preisklasse vermutlich die beste Wahl.