Beste Handy marke?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Samsung 57%
Andere... (schreiben) 24%
Apple 19%

12 Antworten

Samsung

Bin seit dem Galaxy S6 bei Samsung – danach hatte ich das S8, das S10, das S20 FE 5G und aktuell das S23 Ultra. Bei Android ist imho die One UI von Samsung die intuitivste Software mit zahlreichen und nützlichen Funktionen.

Zudem bietet, soweit ich weiß, nur Samsung im Android-Bereich (vielleicht Google Pixel noch) mittlerweile 5 Jahre Sicherheits-Updates und 4 Jahre Android-Updates. Auch muss man erwähnen, dass die Updates (zumindest bei der S23-Reihe) extrem zügig von Samsung bereitgestellt werden, teilweise schneller als Google bei ihren Pixel-Smartphones.

Andere... (schreiben)

Vivo. Einfach weil die Preisleistung extrem gut ist und ich selbst eins hab, mit dem ich sehr zufrieden bin (Vivo V29 lite). Kann im mittleren Preissegment mit allen anderen Marken mithalten.

LG

Akronym666

Kommt drauf an... Mit Sicht auf reine Leistung haben Samsung und Apple aktuell klar die Nase vorn.

Wenns um das Gesamtpaket geht, würde ich sagen ist Google und Motorola derzeit die beste Wahl, da Stock Android einfach die beste experience bietet, vor allem durch das totale fehlen von bloatware.

Samsung

Bezogen auf Android halte ich Samsung für am besten.

Andere... (schreiben)

Hallo,

Ich finde unter Android Google am besten, ich liebe einfach das Stock Android, gegen Apple hab ich aber auch nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik